Samstag, 9. Juni 2018

Ja Leute was soll ich sagen...
Viel ist passiert und der letzte Monat ist sehr schnell vergangen. Doch zum Schreiben, über das Erlebte und den bevorstehenden Abschied, habe ich keine Muse.

Noch 15 Tage

Kommentare:

  1. Hallo Emilia!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du momentan nicht viel Lust darauf hast irgendwas zu schreiben! Immerhin müssen deine Gefühle gerade verrückt spielen!
    Ich hoffe du bist mittlerweile gut wieder zuhause angekommen und hast kein "Schweden-Heimweh". So ein Übergang ist nicht immer leicht...

    Liebe Grüße,
    Sarah
    www.familiensitzung.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emilia,

    willkommen zurück aus deinem spannenden Auslandsjahr! Schön, dass du eine so spannende und aufregende Zeit im Ausland verbringen konntest. Wir von weltweiser glauben, dass solche Erfahrungen, wie du sie gemacht hast, wichtig sind, für die eigene Entwicklung und die Erweiterung des Horizonts. Daher unterstützen wir junge Menschen auf ihrem Weg ins Ausland. So kann man sich auf unseren bundesweit stattfindenden JugendBildungsmessen über die Möglichkeiten ins Ausland gehen informieren, sich von uns beraten lassen und sich über unsere Seite www.weltbuerger-stipendien.de auf finanzielle Förderungen bewerben.

    Wir sind aber nicht nur ein Beratungsdienst, sondern auch ein Verlag und vor wenigen Tagen ist unser Ratgeber "Handbuch Weltentdecker" in der 10. Auflage erschienen. Auf 332 Seiten beleuchtet das Buch sämtliche Aspekte rund um das Thema Auslandsaufenthalte. Vielleicht findest du darin ja Inspiration für deine nächste Reise: ob Work & Travel, Auslandssemester oder Freiwilligenarbeit, das Buch bietet dir hilfreiche Tipps, Adressen und Service-Tabellen.

    Hättest du Lust, ein kostenfreies Rezensionsexemplar zu erhalten und dieses auf deinem Blog vorzustellen? Dann schreib uns einfach deine Adresse an info@weltweiser.de und das Buch macht sich auf den Weg zu dir!

    Mit besten Grüßen
    Anuschka Dinter

    AntwortenLöschen