Samstag, 30. April 2016

Der Erste Schritt?

Sooo, Samstag früh, ich bin krank und hab nebenbei noch 4 umfangreiche Hausaufgaben und mein Zimmer muss auch aufgeräumt werden *mimimi*

Trotzdem schreib ich jetzt einen vollkommen sinnlosen Post über eine kleine Kleinigkeit, die keine 2 Minuten gedauert hat, aber vielleicht doch der Anfang von etwas Größerem ist.
Vor 3 Wochen war ich auf der YFU Seite, hab gesehen, dass man sich ab Ende April bewerben kann und dachte "Ende April also...nach dem Praktikum".
Jetzt ist "nach dem Praktikum" und spontan bin ich vor 10 Minuten auf die YFU Seite und habs einfach getan...einfach so. Hab das Meldeformular ausgefüllt.
Und meine Güte, Emilia, jetzt machst du so den Aufriss darüber, dass du deinen Namen, Geburtstag und Wohnort in ein Formular eingegeben hast???
Ja. Mache ich.

Und das wars eigentlich auch schon. Ich werd mal schauen, ob die automatisierte E-Mail von YFU schon angekommen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen