Nun ja, ich werde dieses Wochenende wohl meinen Entwicklungsbericht schreiben und hab diesbezüglich echt nur Fragezeichen im Kopf.
Wie schreibt man denn bitte über sein Leben?!? Als 15-jährige!?!? (zumal ich mich nur an 8 Jahre halbwegs gut erinnern kann)
Fühl mich, als müsste ich meine Memoiren schreiben...
Außerdem ist das ja ein sehr persönliches Thema und ich habe kein Plan, wie viel Tiefgang in so einem Bericht angemessen ist...
Schließlich soll YFU ja einen Eindruck von mir und nicht von meinen in 9 Jahren mühsam antrainierten Grammatik- und Ausdruckskünsten bekommen.
Sie sollen wissen, wie sehr ich das will und wie ich zu dem Menschen geworden bin, der ich bin, aber ohne, dass ich ihnen direkt mein tiefstes Seelenleben offenbare.
Okay okay, genug philosophiert...
Ich bin seit Dienstag ziemlich hyped. Warum? IT`S EUROVISION!!!
Jaja, vielleicht sollte ich mich dafür schämen, aber ich bin seit letztem Jahr absoluter ESC Trash.
Und die Tatsache, dass all das dieses Jahr in Stockholm stattfindet und von Måns Zelmerlöv und der wunderbaren Petra Mede gehostet wird, macht alles nur noch besser (oder schlimmer lol).
Naja, jedenfalls kann ich das Finale morgen Abend kaum erwarten. Auch wenn ich mir noch ein bisschen mehr Glitter, Trash, Euro Pop und absurde Performances gewünscht hätte und mir das Lied und der Auftritt von Frans echt nicht gefällt.
Aber immerhin haben wir Petra Mede : D
So, ich reiß mich jetzt zusammen und scheibe nicht 2000 Wörter darüber, wie geil der ESC doch ist, sondern verschone euch.
Emilia
Aber ein was kann ich euch nicht vorenthalten:
Das ist Frans...Vor 10 Jahren...Er singt über Zlatan Ibrahimovic by the way...
PS: Ich bitte nochmals um Entschuldigung, aber manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch.
Ja, ich gebe es zu, ich stalke gerade deinen gesamten Blog. Eigentlich sollte ich meine komplexe Leistung schreiben, aber... ähm...
AntwortenLöschenUnd ich muss zugeben, dass ich Frans auch nicht wirklich mag. Ja, ich habe sein Lied erst vor sagen wir 4 Wochen gehört (ich schaue nicht fern und höre kein Radio - Schande über mich)