Montag, 16. Mai 2016

Eurovision

Kein Angst, ich werde jetzt nicht einen ewig langen Artikel über Eurovision schreiben.

ABER: Die Hosts der Show waren einfach SO GUT!!! ALLES WAR SO GUT GEMACHT!
Måns war ja schon der Hammer, aber meine neue Liebe ist Petra Mede. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuvor noch nie von ihr gehört hatte, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie toll sie ist.

Deshalb lass ich euch einfach mal 2 Videos hier. Bitte bitte tut euch selbst den Gefallen und schauts euch an.


Der perfekte Eurovision Song (PS: ergibt vermutlich nur Sinn,
 wenn ihr euch ein bissel damit auskennt)





Was ist Eurovision?



PS: Es gibt noch ein ultimatives Video, aber darüber mach ich mal einen Extra-Post



Liebe Grüße von mir, der immer noch ESC-trashigen Emilia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen