Donnerstag, 29. September 2016

Wieder etwas fertig...

So, hab grad eigentlich null Zeit, aber hier kommt die kurze offizielle Meldung, dass ich jetzt alle Platzierungsunterlagen abgeschickt habe. Gestern Abend hab ich noch fix (1,5 Stunden lol) das Arztzeugs hochgeladen, noch zwei Bilder ausgewählt und dann war es vollbracht und ich habe das Online-Formular abgeschickt...

...und eine sehr gruselige Foto-Funktion auf meinem Handy entdeckt 


Den Brief mit den restlichen Unterlagen hatte ich ebenfalls schon fertig gemacht und dann heute Morgen in den Briefkasten geworfen.

und weg damit...

Obwohl ich alles gut geschafft habe und keinen argen Stress hatte, bin ich jetzt doch sehr froh, dass das ganze jetzt erstmal fertig ist. Es war halt doch ein permanenter Hintergedanke, als etwas Wichtiges, was noch erledigt werden muss. 
Was als nächstes kommt, weiß ich nicht. Vermutlich erstmal die Meldung von DFSR, dass meine Unterlagen eingegangen und (hoffentlich) vollständig sind  und dann... Keine Ahnung, ich lass mich überraschen und genieß jetzt erstmal die Ferien.


Wie gesagt heute nur ein kurzer Post, denn ich bin mit der Schülerbegegnung voll beschäftigt und ich vernachlässige grade schon wieder meine zwei Gäste ; D


Liebe Grüße,
Emilia

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fuck, jetzt wollt ich dir endlich antworten und dann klick ich ausversehen auf Löschen... Sorry!!! Und es freut mich sehr zu hören, dass dir daaas hier (*ausschweifende Gesten*) gefällt.

      Liebe Grüße,
      Emilia (die sich überhaupt nicht gespoilert fühlt)


      PS: Du hast vermutlich schon vergessen, was du hier kommentiert hattest. Nochmals, sorry :(

      Löschen