Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbstferien

"Aber jetzt genieße ich erstmal meine Herbstferien"
Zitat: Ich
Satz mit X, das war wohl nix. Sonntag war ich noch arbeiten und hab mich echt richtig auf die Ferien gefreut. Montag fing auch alles ganz schick an, ich hab Pancakes zum Frühstück gegessen und anschließend "Eat, Pray, Love" geschaut (btw, das Buch ist besser). Nach dem Mittag hatte ich schon ein bissel Halsschmerzen und um 18 Uhr lag ich dann schon halbtot aufm Sofa. Die nächsten 10 Tage lassen sich mit Halsschmerzen, Fieber, Ohrenschmerzen und Husten oder einfach mit "Grippe des Todes" beschreiben.

Inzwischen gehts mir zum Glück wieder besser, aber die Ferien sind leider auch fast vorbei...Naja, was solls. Shit happens... Hätte auch noch schlimmer kommen können, denn immerhin war nix geplant, sprich nix verpasst und das Wetter war ja sowieso bescheiden. Außerdem bin ich froh, dass es nicht in der Schulzeit war, denn wie jeder Schüler weiß, wird man seines Lebens nicht mehr froh, wenn man so viel nachholen muss.

Also hab ich die Ferien zum größten Teil aufm Sofa verbracht, Dokumentationen geschaut oder an meinem Handy rumgehangen. Wenns mir grad ein bisschen besser ging, hab war ich sogar etwas produktiv und mich mal wieder ordentlich ins Spanischlernen reingehangen. Ach Gott, ich liebe Spanisch *_*

Heute hab ich dann mal in mein Hausaufgabenheft reingeschaut und ja... wir reden jetzt mal nicht über Schule...

Ja, bzgl. ATJ gibts nix Neues, also nicht mal eine Mail aber ich hab ja Zeit :)
Achso, die Königin Sylvia und König Gustav waren letzte Woche in Deutschland, aber da empfehl ich euch eher die "Gala" ; D

Sorry, dass hier so mieser content kommt, aber momentan passiert einfach nichts und ich hab zwar 2-3 gute Entwürfe/Ideen, aber das sind halt wieder "anspruchsvollere" Themen und da fühl ich mich grad noch nicht wieder bereit.

Liebe Grüße,
Emilia

gegen das Schmuddelwetter hier, ein schönes Bild aus dem letzten Urlaub 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen