Mittwoch, 10. August 2016

Die Schule hat mich wieder

Wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, ging für mich am Montag die Schule schon wieder los. Ich kam mir ja schon ein bisschen verarscht vor, Anfang August schon wieder in die Schule zugehen, während z.B. die liebe Madleen noch 4 Wochen Ferien hat, aber so ist es nun mal.

Es gibt grade auch nicht wirklich viel zu erzählen, außer dass ich morgen meinen Vertrag (ich glaube es ist erst einmal so eine Art Vor-Vertrag) an DFSR schicken werde.
EDIT 10.08.2016 Haben den Brief jetzt doch schon heute abgeschickt. Ich wollte eigentlich noch ein Foto machen, war heute nach der Schule auf dem Sofa aber so weggepennt, dass ich nur halbschlafend genickt habe, als mein Vater fragte, ob er ihn gleich mit zum Briefkasten nehmen soll.
Mal sehen, ob die meine "Akte" weiterhin so in Lichtgeschwindigkeit bearbeiten   ; D

Wie bereits schon gesagt, die Schule hat mich wieder.
Momentan fühlt es sich noch total ungewohnt an, wieder mit so vielen Leuten im Raum zu hocken, sich konzentrieren zu müssen, so lange auf diesen Drecksstühlen zu sitzen (Entschuldigt, meine Ausdrucksweise, aber diese steinharten Holz-Kinderstühle sind echt die Katastrophe, mir tut alles weh), aber vor allem auch 5.20 Uhr aufzustehen.

Aber irgendwie freu ich mich auch auf dieses Schuljahr... weil es das letzte vor Schweden ist und das ist echt ne gute Motivation.




Das war mal wieder ein Post in meiner Kategorie "Inhalt?! Wer braucht denn sowas?!"

Leicht übermüdete Grüße,
Emilia


Wenn ich schon kein Bild vom Brief habe...

hier zwei Bilder  von meiner letzten Radtour am Sonntag


PS: Es ist mega krass zu lesen, wie bei Kira und Lea und Linnea grad alles auf einmal losgeht und total viel passiert und ich dann weiß, dass es mir nächstes Jahr ähnlich gehen wird.

PPS: Ich habe diesen Post geplant, also wenn das online geht sitze ich noch in der Schule (8 Stunden -_-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen